Sonntag, 12. März 2023

Wochenrückblick Kalenderwoche 10/2023

Der Montag begann mit einer Smoothie Bowl, bestehend aus Mandarinen, Apfel, Avocado, Erdbeeren und Banane, getoppt mit gerösteten Kokoschips und gerösteten Walnüssen.


Zum Mittagessen gab es Spaghetti (normale Spaghetti und Spaghetti aus gelben Linsen gemischt) mit Gemüse-Cashew-Soße und veganer Streuwürze. Dazu Spitzkohl-Möhren-Salat.

 
Am Dienstag gab es zum späten Frühstück (ich hatte Nachtdienst) ein Schoko-Birnen-Porridge.


Am Mittwoch
war ich auf dem Wochenmarkt und beim Lieblingsbäcker, also gab es mittags einen bunten Salatteller mit Joghurtdressing, eine Dinkelbreze und mehrere Käsesorten zur Auswahl.


Abends war ich durchgefroren und habe mir zum Aufwärmen eine Kohlsuppe mit ein paar Suppennudeln gekocht.
 
Am Donnerstag gab es Pizza. Meine war belegt mit Gemüses-Cashew-Soße, Mozzarella, Tomaten, Paprika, Zwiebeln, Peperonis, Oliven, Möhren, Frühlingszwiebeln und Rucola.


Am Freitag gab es wieder einen bunten Salatteller (ähnlich wie am Mittwoch), dazu, primär für die Kinder, Sandwichtoast mit Gemüse-Cashew-Soße und Mozzarella.

Zum Fernsehabend am Samstag gab es, wie meistens, Nachos mit Kidneybohnen und Cheddar.

Am Sonntag wurde ein Teil dieser süßen Mango in ein Mangoporridge verwandelt.


Ich hoffe, mein Rückblick hat euch wieder gefallen. Habt noch einen schönen Sonntag und startet gut in die neue Woche!

Keine Kommentare: