Sonntag, 5. März 2023

Wochenrückblick Kalenderwoche 9/2023

Am Sonntag gab es dieses Spitzkohlcurry, die Reste davon haben auch nochmal für Montag gereicht. 
 
 
Da ich ein paar Vorräte aus dem TK-Schrank aufbrauchen möchte, habe ich am Dienstag eine Portion Kürbispüree aufgetaut und eine Kürbis-Apfel-Suppe gekocht.
 
 
Am Mittwoch hatte ich Lust auf frische Brezen vom Lieblingsbäcker. Dazu gab es Salat mit Joghurtdressing.
 
 
Abends gab es eine Kohlsuppe, statt Kichererbsen durften diesmal rote Linsen mit in die Suppe.
 
Am Donnerstag gab es Dinkelpfannkuchen. Wahlweise mit Erdbeersoße oder mit selbstgemachter Schoko-Erdnuss-Creme.
 
 
Zum Frühstück gab es wie üblich Porridge. Mal mit Erdbeersoße aus TK-Erdbeeren, mal mit TK-Brombeeren, mal mit Schoko-Erdnuss-Creme.
 
 
Und das waren sie wieder, meine kulinarischen Wochenhighlights. Vielleicht war ja eine Inspiration für euch dabei. Habt noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare: