Sonntag, 19. März 2023

Wochenrückblick Kalenderwoche 11/2023

Am Montag (und am Dienstag und auch am Mittwoch) gab es zum Frühstück Mangoporridge. Das Rezept dafür ist inzwischen online.

Außerdem habe ich wieder Brotnachschub gebacken, diesmal mit Dinkelmehl, Roggenvollkornmehl, Sesam, Leinsamen, Sonnenblumenkernen und Brotgewürz.

Montag gab es Spaghetti mit Gemüse-Cashew-Soße und falschem Parmesan.

Dienstag und Mittwoch gab es mein selbstgebackenes Brot und dazu einen bunten Salatteller mit Joghurtdressing.


Donnerstag gab es Pizza. Mit Gemüse-Cashew-Soße, Mozzarella, roten Zwiebeln, Tomaten, Paprika, Peperonis, Oliven, Möhren und Mais.


Am Freitag gab es Kaspressknödel, dazu einen bunten Salatteller.




Am Samstag gab es nach dem Nachtdienst zum späten Frühstück (also am Nachmittag) Schokoporridge, verfeinert mit abgeriebener Mandarinenschale.


Zum samstäglichen Fernsehabend gab es wieder unsere geliebten Nachos mit Guacamole.
 
Am Sonntag waren wir anlässlich eines verkaufsoffenen Sonntags im XXXLutz und haben auch dort gegessen, ich habe mir die Hauspalatschinken bestellt, gefüllt mit Vanilleeis, dazu
Sauerkirschen, Schokoladensoße, Mandelsplitter und Schlagsahne. Sehr lecker!


So, das waren sie wieder, meine kulinarischen Highlights. Habt alle einen schönen Sonntag und startet gut in die neue Woche!                                                             

Keine Kommentare: