Sonntag, 12. November 2023

Wochenrückblick KW 45/2023

Hallo zusammen,

auf dem Balkon konnte ich nochmal eine Handvoll Buschbohnen ernten. Die landeten diesmal in einem Curry. Was es sonst noch so gab, erfahrt ihr in meinem Wochenrückblick.

Frühstück:

Porridge

Dekoriert mit Schoko-Kaki-Pudding-Blumen🥰



- selbstgebackenes Brot mit Jostabeermarmelade




Gebacken:

vegane Apfelmusmuffins

Mit Apfel-Mango-Mus und Brombeeren



Dinkel-Roggen-Brot

Experiment: Salz-Hefe-Verfahren plus Sauerteig. Geschmacklich und von der Konsistenz her war das Brot wie immer.



Gekocht:

Spitzkohlcurry

Mit Kartoffeln, Möhren, roten Linsen und grünen Bohnen.




Für die Arbeit habe ich mir eine Portion Kitchari aus dem TK-Vorrat mitgenommen.

Ohne Foto, wenn ihr eins sehen wollt, klickt einfach auf den Link.

Nachos mit Kidneybohnen und Cheddar

Dazu gab es wie immer Guacamole.



Salat:

- Möhren-Apfel-Avocado-Salat mit gerösteten Chili-Honig-Kernen

Ein etwas älteres Rezept aus meinem Archiv, dem ich bei dieser Gelegenheit gleich ein neues Foto verpasst habe. 



Sonstiges:


Ein spontan zusammengerührter Wachmacher mit Kurkuma und Lebkuchengewürz. Das Rezept habe ich gleich für euch notiert.



Und das war es auch schon wieder für diese Woche. Habt noch einen schönen Sonntag!


Keine Kommentare: