Sonntag, 26. Februar 2023

Wochenrückblick Kalenderwoche 8/2023

Zum Frühstück gab es diese Woche wieder fast täglich Porridge. Neben Banane und Apfel waren meist noch Brombeeren, Trauben, Mandarinen und Granatapfelkerne mit von der Partie.

Am Montag gab es Matar ka Nimona. Dieses Kartoffel-Erbsen-Curry hatte ich neulich schon mal gekocht. Die Reste davon haben auch noch für Dienstag gereicht.

Am Mittwoch gab es einfach nur Brotzeit mit selbstgebackenem Brot (ich hatte noch welches im TK), dazu einen bunten Salatteller mit Joghurtdressing.

Donnerstag war wieder Pizzatag. Für die Pizzasoße kam auch gleich mein neuer Stabmixer zum Einsatz. Meinen alten habe ich nämlich leider vor ein paar Tagen geschrottet.

Am Freitag gab es zum Frühstücksporridge eine Erdbeersoße aus TK-Erdbeeren. Dafür kam erneut der neue Stabmixer zum Einsatz.

Mittags gab es wieder einen bunten Salatteller mit Joghurtdressing. Dazu frische Brezen vom Lieblingsbäcker.

Am Samstag gab es Nachos mit Kidneybohnen und Cheddar zum Fernsehabend. Dazu Guacamole.


Ich hoffe, der Rückblick hat euch gefallen. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare: