Donnerstag, 3. August 2023

Jostabeer-Smoothie-Bowl

Ich hatte mal wieder Lust auf eine Smoothie Bowl, dieses Mal durften Jostabeeren und Wassermelone zusammen mit Banane und Zitronensaft in den Mixer.

Falls ihr eine etwas cremigere Konsistenz wollt, könnt ihr die Banane einige Stunden vor Zubereitung der Bowl in Scheiben geschnitten einfrieren und gefroren mit in den Mixer geben.

Am 3. August ist in den USA übrigens Tag der Wassermelone.😉




Zutaten:

4 EL Jostabeeren
150 g Wassermelone
1/2 Banane 
1 EL Zitronensaft, am besten frisch gepresst

Toppings: Knuspermüsli, frisches Obst, Minze

Zubereitung:

Jostabeeren, Wassermelone, Banane und Zitronensaft im Standmixer oder mit dem Stabmixer pürieren. In eine Schüssel geben, Toppings darauf verteilen und servieren.

Das Rezept reicht für eine Portion

Keine Kommentare: